TV Bericht am Sonntag (Fuer alle)

cassel ⌂ @, 45529 Hattingen, Mittwoch, 27. November 2013, 13:30 (vor 2444 Tagen) @ Annette Lehmhaus-haendel23

Hallo Frau Lehmhaus,

auf Ihre Anregung hin haben Frau Wecker und ich einen Brief an den Bunder der Steuerzahler geschickt und um Unterstützung gebeten. Es wurde sehr schnell reagiert und es wurde uns auch Unterstützung zugesagt. Erst wenn wir einen belastenden Straßenbaubescheid erhalten haben müssen wir diesen zur Überprüfung dorthin senden. Es wurde daraufhingewiesen, dass der Bund der Steuerzahler keine konkrete Rechtsberatung durchführen, wohl aber allgemein gehaltene Hinweise und Tipps geben kann. Einen Hinweis auf eine neue Rechtssprechung aus März 2013 haben wir bereits erhalten und lassen dies zur Zeit prüfen.

Herzliche Grüße
Martina Cassel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum