WAZ-Lokalseite Hattingen vom 09.11.13. (Fuer alle)

Ulrich Herrmann @, Hattingen, Montag, 11. November 2013, 17:32 (vor 2329 Tagen) @ Susanne

Hallo,

Martina Cassel und ich ( vielleicht möchte noch jemand) werden den Bund deutscher Steuerzahler anschreiben.

Gut, in welcher Form? jeder fuer sich? nach einer "Vorlage"?

Herr Funke wollte sich einen Termin bei der Bürgermeisterin geben lassen, leider weiß ich da nicht, wer noch mit im Boot ist.

Da gehen wir wohl, je nach Uhrzeit, erstmal zum Bauamt!

Dann steht noch die Akteneinsicht an - dazu kann aber Martina C. Und Thomas C. mehr sagen.
Und Herr Celik wollte sich ja auch noch äußern.

zwei offene Punkte!

Hat sonst noch einer vlt. eine Idee oder Anregung?

Zur Zeit noch nichts was man umsetzen kann.

bis dann

Ulrich Herrmann

--
Händelstr.1


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum